"Verkaufen ist eine ehrbare Tätigkeit, sofern man weiß, wie es richtig geht." Bernd Katritzke
"Verkaufen ist eine ehrbare Tätigkeit, sofern man weiß, wie es richtig geht."Bernd Katritzke

Training zur Optimierung des Verkaufs- und Dienstleistungsprozesses

Für Menschen mit Kundenkontakt:

  • Verkaufsoptimierung: Verkaufstraining für Verkäufer und Vertriebler im Innen- und Außendienst "Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall!" Verschiedene Module für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. 1-4 Tage am Stück oder Intervalltraining (einzelne Tage im Abstand von einigen Wochen, solange bis es erfolgreich läuft).

                               

  • Akquiseoptimierung: Training zur Neukundengewinnung: 1) "Erfolgreiche Kaltakquise ist kein Zufall!" (Telefon und Kaltbesuche). 2) "Termin ohne Termin!?"  -Kaltakquise durch Kaltbesuche. 3) "Erfolgreiche Telefonakquise ist kein Zufall!" (nur Telefon). Jeweils mindestens 2 Tage am Stück und danach -optional- Intervalltraining (solange bis es erfolgreich läuft). Das Katritzke-Kaltakquise-Konzept (KKK) hat bisher stets zu mehr Neukunden geführt. 

 

  • Telefonoptimierung: Telefontraining für Innendienst und Kundenservice: 1) Optimales Serviceverhalten: "Telefonaction - Gute Dienstleistung ist kein Zufall!" 1-2 Tage. 2) "Telefonisches Beschwerdemanagement - Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden." 1-2 Tage und danach          (optional) Intervalltraining.

   

  • Spezialtrainings:  1) "Preispsychologie für Verkäufer - Preise argumentieren und durchsetzen" - 2 Tage. 2) "Mehr Aufträge durch telefonische Angebotsverfolgung." - 1 Tag. 3) Resilienz-Training (Stärkung der Widerstandsfähigkeit) für mehr Sinn, Zufriedenheit und Motivation im Beruf - 2 Tage. 4) Training zur Kundenrückgewinnung - 1 Tag.

  • Durchführung von Verkäufer-Feldtrainings (für den Direktvertrieb-Außendienst).​
  • Mitarbeitertraining on-the-job.
  • Spezielles Verkaufsseminar für den Einzelhandel: "Kassieren oder Verkaufen?"


Bestandteil aller Trainings ist ein einzigartig ausgeklügeltes Konzept, das auf Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aufbaut.

Damit werden Ihre Mitarbeiter sich deutlich von Ihrem Wettbewerb abheben!

Kontakt:

Bernd Katritzke
Training-Beratung-Coaching
Steinhagen 13 A
44793 Bochum

Telefon: 0234 6406043

Mobiltelefon: 01520 1588888

 

Email: bernd(at)katritzke.de

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