Training zur Optimierung des Verkaufs- und Dienstleistungsprozesses

Für Menschen mit Kundenkontakt:

  • Verkaufsoptimierung: Verkaufstraining für Verkäufer und Vertriebler im Innen- und Außendienst "Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall!" Verschiedene Module für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis. 1-4 Tage am Stück oder Intervalltraining (einzelne Tage im Abstand von einigen Wochen, solange bis es erfolgreich läuft).

                               

  • Akquiseoptimierung: Training zur Neukundengewinnung: 1) "Erfolgreiche Kaltakquise ist kein Zufall!" (Telefon und Kaltbesuche). 2) "Termin ohne Termin!?"  -Kaltakquise durch Kaltbesuche. 3) "Erfolgreiche Telefonakquise ist kein Zufall!" (nur Telefon). Jeweils mindestens 2 Tage am Stück und danach -optional- Intervalltraining (solange bis es erfolgreich läuft). Das Katritzke-Kaltakquise-Konzept (KKK) hat bisher stets zu mehr Neukunden geführt. 

 

  • Telefonoptimierung: Telefontraining für Innendienst und Kundenservice: 1) Optimales Serviceverhalten: "Telefonaction - Gute Dienstleistung ist kein Zufall!" 1-2 Tage. 2) "Telefonisches Beschwerdemanagement - Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden." 1-2 Tage und danach          (optional) Intervalltraining.

   

  • Spezialtrainings:  1) "Preispsychologie für Verkäufer - Preise argumentieren und durchsetzen" - 2 Tage. 2) "Mehr Aufträge durch telefonische Angebotsverfolgung." - 1 Tag. 3) Resilienz-Training (Stärkung der Widerstandsfähigkeit) für mehr Sinn, Zufriedenheit und Motivation im Beruf - 2 Tage. 4) Training zur Kundenrückgewinnung - 1 Tag.

  • Durchführung von Verkäufer-Feldtrainings (für den Direktvertrieb-Außendienst).​
  • Mitarbeitertraining on-the-job.
  • Spezielles Verkaufsseminar für den Einzelhandel: "Kassieren oder Verkaufen?"


Bestandteil aller Trainings ist ein einzigartig ausgeklügeltes Konzept, das auf Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aufbaut.

Damit werden Ihre Mitarbeiter sich deutlich von Ihrem Wettbewerb abheben!

Kontakt:

Bernd Katritzke
Training-Beratung-Coaching
Steinhagen 13 A
44793 Bochum

Telefon: 0234 6406043

Mobiltelefon: 01520 1588888

 

Email: bernd(at)katritzke.de

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