- Verkaufsoptimierung: Verkaufstraining für Verkäufer und Vertriebler im Innen- und Außendienst "Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall!" Verschiedene Module für Einsteiger,
Fortgeschrittene und Profis. 1-4 Tage am Stück oder Intervalltraining (einzelne Tage im Abstand von einigen Wochen, solange bis es erfolgreich läuft).
- Akquiseoptimierung: Training zur Neukundengewinnung: 1) "Erfolgreiche Kaltakquise ist kein Zufall!" (Telefon und Kaltbesuche). 2) "Termin ohne Termin!?" -Kaltakquise durch
Kaltbesuche. 3) "Erfolgreiche Telefonakquise ist kein Zufall!" (nur Telefon). Jeweils mindestens 2 Tage am Stück und danach -optional- Intervalltraining (solange bis es erfolgreich läuft). Das
Katritzke-Kaltakquise-Konzept (KKK) hat bisher stets zu mehr Neukunden geführt.
- Telefonoptimierung: Telefontraining für Innendienst und Kundenservice: 1) Optimales Serviceverhalten: "Telefonaction - Gute Dienstleistung ist kein Zufall!" 1-2 Tage. 2)
"Telefonisches Beschwerdemanagement - Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden." 1-2 Tage und danach (optional) Intervalltraining.
- Spezialtrainings: 1) "Preispsychologie für Verkäufer - Preise argumentieren und durchsetzen" - 2 Tage. 2) "Mehr Aufträge durch telefonische Angebotsverfolgung." - 1 Tag. 3)
Training zur Kundenrückgewinnung - 1 Tag.
- Durchführung von Verkäufer-Feldtrainings (für den Direktvertrieb-Außendienst).
- Mitarbeitertraining on-the-job.
- Spezielles Verkaufsseminar für den Einzelhandel: "Kassieren oder Verkaufen?"
Bestandteil aller Trainings ist ein einzigartig ausgeklügeltes und erfolgserprobtes Konzept, das auf Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aufbaut.
Damit werden Ihre Mitarbeiter sich deutlich von Ihrem Wettbewerb abheben!