- Verkaufsoptimierung: Verkaufstraining für Verkäufer und Vertriebler im Innen- und Außendienst "Erfolgreiches Verkaufen ist kein Zufall!" Verschiedene Module für Einsteiger,
Fortgeschrittene und Profis. 1-3 Tage am Stück oder Intervalltraining (einzelne Tage im Abstand von einigen Wochen, solange bis es erfolgreich läuft).
- Akquiseoptimierung: Training zur Neukundengewinnung: 1) "Erfolgreiche Kaltakquise ist kein Zufall!" oder "Kaltakquise kennt keine Krise" (Telefon und Kaltbesuche). 2) "Termin
ohne Termin!?" -Kaltakquise durch Kaltbesuche. 3) "Erfolgreiche Telefonakquise ist kein Zufall!" (nur Telefon). Als Impuls-Seminar (1 Tag) oder -besser- als Intensiv-Seminar mit Übungen (2
Tage). Danach -optional- Intervalltraining (solange bis es erfolgreich läuft). Das Katritzke-Kaltakquise-Konzept (KKK) hat bisher stets zu mehr
Neukunden geführt.
- Telefonoptimierung: Telefontraining für Innendienst und Kundenservice: 1) Optimales Serviceverhalten: "Telefonaction - Gute Dienstleistung ist kein Zufall!" 1-2 Tage. 2)
"Telefonisches Beschwerdemanagement - Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden." 1-2 Tage und danach (optional) Intervalltraining.
- Spezialtrainings: 1) "Preispsychologie für Verkäufer - Preise argumentieren und durchsetzen" 1-2 Tage. 2) "Mehr Aufträge durch telefonische Angebotsverfolgung." - 1 Tag. 3)
Training zur Kundenrückgewinnung - 1 Tag.
- Spezialtrainings für Auszubildende: 1) Telefon- und Kommunikationstraining (intern wie extern - 2 Tage). 2) Telefontraining (nur extern - 1 Tag).
3) Verkaufstraining 1-2 Tage.
- Verkäufer-Feldtrainings (für den Direktvertrieb-Außendienst).
- Spezielles Verkaufstraining für den Einzelhandel: "Kassieren oder Verkaufen?"
Bestandteil aller Inhouse- / Gruppentrainings ist ein einzigartig ausgeklügeltes und erfolgserprobtes Konzept, das auf Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aufbaut.
Damit werden Ihre Mitarbeiter sich deutlich von Ihrem Wettbewerb abheben!