"Verkaufen ist eine ehrbare Tätigkeit, sofern man weiß, wie es richtig geht." Bernd Katritzke
"Verkaufen ist eine ehrbare Tätigkeit, sofern man weiß, wie es richtig geht."Bernd Katritzke

Coaching

zur Erfolgssteigerung und Optimierung des Verkaufs- und Dienstleistungsprozesses

Coaching ist mittlerweile ein weit gedehnter Begriff. Mein Business- und Verkaufscoaching versteht sich als eine individuelle und berufsbegleitende Beratung, um die Fähigkeiten von Unternehmen und deren Mitarbeiter im Kundenkontakt zu verbessern bzw. zu entwickeln, gegebenenfalls Veränderungen herbeizuführen. Gleichzeitig ist mein Business-Coaching eine hilfreiche Methode zur Beseitigung und Lösung von möglichen Konflikten, Störungen und Problemen.

Die intensivste Form Mitarbeiter zu entwickeln ist die eines Einzelcoachings.

 

Hier gibt es vier Möglichkeiten:

 

1) Verkäufer im Außendienst werden mindestens einen ganzen Tag bei ihrer Tätigkeit begleitet. Jeder Verkäufer bekommt so von mir ein individuelles Feedback und auf Wunsch eine schriftliche Stärken- / Schwächenanalyse.

 

2) Verkäufer im Innendienst oder Mitarbeiter im CallCenter oder Kundenservice werden stundenweise während ihrer telefonischen Tätigkeit gecoacht. Jeder Mitarbeiter bekommt so von mir ein individuelles Feedback.

 

3) Intensives Einzel- oder Zweiercoaching in meinem voll ausgestatteten hauseigenen Seminarraum in lockerer und entspannter Atmosphäre, abseits des eigenen Arbeitsplatzes:

Kontakt:

Bernd Katritzke
Training-Beratung-Coaching
Steinhagen 13 A
44793 Bochum

Telefon: 0234 6406043

Mobiltelefon: 01520 1588888

 

Email: bernd(at)katritzke.de

Bernd Katritzke
Druckversion | Sitemap
© Bernd Katritzke Training-Beratung-Coaching - 2024

Kontakt | Impressum