"Verkaufen ist eine ehrbare Tätigkeit, sofern man weiß, wie es richtig geht." Bernd Katritzke
"Verkaufen ist eine ehrbare Tätigkeit, sofern man weiß, wie es richtig geht."Bernd Katritzke

Vorträge zur Optimierung des Verkaufs- und Dienstleistungsprozesses

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Vorträge zu anderen speziellen Themen gerne auf Anfrage.

1) "TOP oder FLOP? Warum erfolgreiches Verkaufen kein Zufall ist."

5 Jahre hat es gedauert, die Erkenntnisse aus Entscheider-Befragungen, Studien und Coachings zusammenzutragen. Der unterhaltsame, fundierte und dynamische Vortrag zeigt auf, warum erfolgreiches Verkaufen im Außendienst wenig mit Zufall zu tun hat und welche Regeln, Gesetzmäßigkeiten und Mechanismen zu beachten sind um die Wahrscheinlichkeit Ihrer Verkaufsabschlüsse erhöhen zu können.

2) "Termin ohne Termin!? - Kaltakquise durch Kaltbesuche."

Kaltbesuche sind "out"? Das sagen nur Unwissende und Ahnungslose. Kaltbesuche sind in einigen Branchen sogar oftmals das einzig wirksame Mittel zur Neukundengewinnung. Der unterhaltsame, fundierte und dynamische Vortrag zeigt auf, worauf es wirklich ankommt und welche Faktoren und Regeln zu beachten sind, um mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Kunden durch Kaltbesuche gewinnen zu können.

Branchenneutrale Vorträge, geeignet für alle Unternehmen mit Verkäufern im Außendienst.

Für Tagungen, Kongresse, Kick-Offs und sonstige Veranstaltungen.

Vortragsdauer: Je nach Wunsch 45 - 90 min.

Termin ohne Termin!? Kaltakquise durch Kaltbesuche
Bernd Katritzke - Flyer - Termin ohne Te[...]
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3) "Wer fragt, der kommt ans Ziel!" Erfolgreiche und zielorientierte Fragetechniken.

Der knapp 60-minütige Vortrag zeigt auf, welche Fragefehler zu vermeiden sind und wie mit einfachen, aber verblüffend effektiven Fragen Ziele im Kundengespräch erreicht werden können.

Branchenneutral, für alle Menschen mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt.

4) "Die Top-Merkmale erfolgreicher Verkäufer im Außendienst."

Vortrag für Personaler, Verkäufer und Führungskräfte, der aufgrund meiner 27-jährigen Erkenntnisse aufzeigt, welche Eigenschaften und Fähigkeiten einen wahren Verkaufsprofi im Außendienst wirklich auszeichnen. Als Personalverantwortlicher werden Sie danach wissen, worauf Sie achten müssen. Als Verkäufer können Sie überprüfen, wo Sie stehen und was Ihnen fehlt.

5) "Beschwerdemanagement - Positiver Umgang mit Bechwerden, Reklamationen und verärgerten Kunden."

Fast alle professionellen Unternehmen werden mit Kundenbeschwerden und Reklamationen konfrontriert. Die Frage ist nur, wie geht man damit um und worauf kommt es wirklich an? Der knapp 60-minütige Vortrag zeigt auf, dass Beschwerden und Reklamationen kein Grund zur Sorge sind, wenn man weiß, welche Regeln zu beachten sind.

Beschwerdemanagement
Bernd Katritzke - Flyer zum Vortrag - Be[...]
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Kontakt:

Bernd Katritzke
Training-Beratung-Coaching
Steinhagen 13 A
44793 Bochum

Telefon: 0234 6406043

Mobiltelefon: 01520 1588888

 

Email: bernd(at)katritzke.de

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